Kairosmomente im Leben – Nutze sie

Diese Ressource ist Teil der Serie PETRUS – KAIROS MOMENTE IM LEBEN

Es gibt sie diese Kairosmomente im Leben. Momente in denen sich von einem Moment auf den anderen alles ändern kann. Gott selber formt uns durch solche Schlüsselmomente. Doch was sind Kairosmomente? Wie können wir sie entdecken? Und wie können wir sie nutzen, dass wir in der Beziehung zu Gott und unserem Nächsten wachsen können? Genau darum geht es in dem ersten Teil, der achtteiligen Serie über das Leben von Petrus und seine Kairosmomente.

Reto Pelli

Pastor der Prisma Kirche und Autor der Gemeindekampagne «42 Tage leben für meine Freunde». Seine Leidenschaft ist es, Menschen für den evangelistischen Auftrag freizusetzen und sie in ihrer Identität in Jesus zu stärken. Es ist ihm ein Anliegen, Pastoren und Leiter im auftragsorientierten Gemeindebau zu fördern und zu unterstützen.