TALK MIT ZOË BEE

Diese Ressource ist Teil der Serie 3 FRAUEN 3 GESCHICHTEN 1 HOFFNUNG

Zoë Bee ist eine Ruhelose. Schon früh schlägt Ihr das Leben Risse ins Fundament, die sie immer wieder leerlaufen lassen. Unermüdlich ist sie auf der Suche nach der Quelle des Lebens und nach innerem Frieden. Immer tiefer verirrt sie sich im Schamanismus und in esoterischen Lehren und wird zu einem nimmersatten New-Age-Junkie. Ein Berg- und Talfart voller Hoffnung und Selbsttäuschung und tieferer Verzweiflung. Doch dann erlebte sie unverdiente Wunder…

Reto Pelli

Pastor der Prisma Kirche und Autor der Gemeindekampagne «42 Tage leben für meine Freunde». Seine Leidenschaft ist es, Menschen für den evangelistischen Auftrag freizusetzen und sie in ihrer Identität in Jesus zu stärken. Es ist ihm ein Anliegen, Pastoren und Leiter im auftragsorientierten Gemeindebau zu fördern und zu unterstützen.