BEGEISTERT – Leben mit dem heiligen Geist im Alltag

beGEISTert – Leben mit dem Heiligen Geist im Alltag

Das Neue Testament spricht ganz selbstverständlich vom Heiligen Geist und dem was er im Leben der ersten Christen getan hat. Wer ist der Heilige Geist für dich? Kennst du ihn? Macht er in deinem Alltag einen Unterschied? Auch wir wollen Gottes Geist und seine Kraft für uns und unseren Alltag neu entdecken. Wie können wir seinen Beistand im Alltag erfahren? Wie hilft er uns in unseren Nöten und Herausforderungen? Wie können wir seine Führung im Alltag praktisch erleben? Genau darum geht es in dieser alltags relevanten, neuen Inputserie: beGEISTert!

Teil 1: «Beistand im Alltag» mit Reto Pelli

Teil 2: «Trost in Herausforderungen und Nöten» mit Peter Brütsch

Teil 3: «Führung im Auftrag» mit Theaterszene und Reto Pelli



Flyer (zip)

Zum herunterladen registrieren

Flyer (pdf)

Zum herunterladen registrieren

Flyer Front (jpg)

Zum herunterladen registrieren

Filmclip zum Einstieg

Zum herunterladen registrieren

Weitere Ressourcen finden sich in den einzelnen Teilen