BEZIEHUNGS-WORKOUT

Fitness liegt ja voll im Trend. Auf Facebook kursieren die wildesten Trainingsclips. Klar ist: ohne Training, läuft nichts.
Aber wenn es um unsere Beziehungen geht – mit Freunden, Familie und Partnern, dann meinen wir, dass alles ganz automatisch kommen müsste. In dieser Serie werden wir unsere Beziehungsmuskeln stärken, damit wir zu wirklich tiefen, echten und letztlich besseren Beziehungen kommen. Wieso macht es Sinn, transparent zu sein und nichts zu verstecken? Wie kann ich mehr Nähe zulassen ohne ständig zu fürchten, verletzt zu werden? Wie können Beziehungen ganz grundlegend aber auch mitten im Alltag Versöhnung erleben? Wie können Konflikte gelöst werden, ohne dass die Beziehung leidet? Es wird ganz praktisch. Bei jedem der vier Teile werden wir eine Beziehung aus der Bibel genauer unter die Lupe nehmen. Dabei werden wir  göttliche Prinzipien kennenlernen und vor allem auch den Grossmeister aller Beziehungen: Gott selbst.



Grafikdaten Plakat

Zum herunterladen registrieren

Grafikdaten 169-Format

Zum herunterladen registrieren

Grafikdaten für Facebook

Zum herunterladen registrieren

Filmclip zum Einstieg

Zum herunterladen registrieren

Weitere Ressourcen finden sich in den einzelnen Teilen