JESUS REVOLUTION

Wir müssen endlich ernst nehmen, was Gott in der Bibel sagt! Wir müssen endlich so leben, wie Gott das will! Manchmal sind diejenigen, die das am Lautesten rufen, diejenigen, die es am wenigsten leben… Wie radikal muss ein Christ sein? Oder anders und besser gefragt: Was heisst es, ein radikaler Christ zu sein.

Jesus hat ein für allemal verändert, was radikal heisst. Der Weg, den er uns geöffnet hat ist der Weg der radikalen Gnade. Es gibt keinen anderen! Kaum ein Brief bringt es so krass auf den Punkt wie der Galaterbrief. Deshalb werden wir dort die Jesus-Revolution entdecken!



Grafikdaten Plakat

Zum herunterladen registrieren

Grafikdaten 169-Format

Zum herunterladen registrieren

Grafikdaten für Facebook

Zum herunterladen registrieren

Filmclip zum Einstieg

Zum herunterladen registrieren

Weitere Ressourcen finden sich in den einzelnen Teilen