PASSION – Leidenschaft pur

Leidenschaftliche Menschen setzen sich für eine Sache ein, leben fokussiert auf ein Ziel hin oder entwickeln eine starke Liebe für Menschen. Leidenschaft können wir von keinem Besseren lernen als von Jesus selber, denn er ging seinen Weg leidenschaftlich bis zum Ende. Was damals auf Golgatha begann, hat Auswirkung bis in unsere Zeit. Auch für mich? Was hat die Passion (=Leidensgeschichte von Jesus Christus) mit meinem Leben zu tun? Hat die Passion Christi das Potential, meinem Leben eine ganz neue Richtung zu geben? Worin zeigt sich Gottes Leidenschaft für mich? Wie kann ich selber zu einem leidenschaftlichen Nachfolger von Jesus Christus werden? Genau dem wollen wir in dieser dreiteiligen Passionsserie mit Reto Pelli auf den Grund gehen.
Teil 1: «Entdecke den Schlüssel von verschwenderischer Leidenschaft für Gott» (mit Theater)

Teil 2: «Leidenschaft, die bis zum Letzten geht»

Teil 3: «Du musst sterben, bevor du lebst, damit du lebst, bevor du stirbst» (mit Taufe)



Flyer (zip)

Zum herunterladen registrieren

Flyer (pdf)

Zum herunterladen registrieren

Flyer (jpg)

Zum herunterladen registrieren

Weitere Ressourcen finden sich in den einzelnen Teilen