SIEGESZUG – Das Markusevangelium – Gott handelt!

Das Evangelium ist nicht nur eine gute Botschaft. Es geht um die Wirksamkeit dieser Botschaft: Gottes Reich, seine Herrschaft verändert alles! Es ist die gute Nachricht, dass Gott den entscheidenden Schachzug gemacht hat und wir jetzt Teil von seinem Siegeszug sind. Du und ich.  In dieser ultimativen Inputserie wird dich das Markusevangelium jeden Sonntag in einem neuen Kapitel faszinieren.

Gottes Königreich | ist angebrochen und prägt alles, was Jesus tut. Nicht nur das, entdecke, dass seither alles anders ist auf diesem Planeten! Die Finsternis wird zurückgedrängt und die zerstörerischen Kräfte sind entmachtet. Wirklich!

Gott kennen | ist möglich, weil wir durch Jesus sehen, wie der Vater im Himmel wirklich ist. Gott wird anfassbar. Eine Entdeckungsreise der Beziehung, denn es gibt auf jeden Fall noch mehr als wir bisher gesehen haben!

erleben&handeln | stehen im Zentrum. Nicht nur Worte, sondern Kraft! Das Evangelium war schon immer Begegnung mit Gott. Nicht nur davon lesen und reden, sondern selbst neu werden, heilen, befreien und deine Bestimmung finden!



Flyer (pdf)

Zum herunterladen registrieren

Flyer (zip)

Zum herunterladen registrieren

Werbe-Banner 1 (indd)

Zum herunterladen registrieren

Werbe-Banner 2 (indd)

Zum herunterladen registrieren

Flyer Front (jpg)

Zum herunterladen registrieren

Weitere Ressourcen finden sich in den einzelnen Teilen