ZERBRECHLICH – WENN MIR DER GLAUBE NICHTS (MEHR) SAGT

Die einen möchten an Gott glauben und weichen im entscheidenden Moment zurück. Typische Blockaden sind: «Ich verstehe nicht…», «Ich mag nicht…», «Passt mir doch nicht…». Wieder andere sind im Glauben an Jesus Christus gestartet und über Jahre dabei. Dann verblasst alles, wirkt fade, abgestanden, unattraktiv bis lästig. Und jetzt? Sie fragen dann still und heimlich: «Gibt es auch ein Wiederverlorengehen?» René Christen wird auf diese Anliegen anhand der Bibel antworten und du kannst dich beteiligen: Wir nennen
diese Serie auch Dialog-Gottesdienste. Jeder der drei Gottesdienste wird für ca. 15 Min ein Fenster öffnen, während dem du davon erzählst, was du unternimmst, damit dein Glaube nicht (mehr) zerbricht.



Flyer (zip)

Zum herunterladen registrieren

Flyer (pdf)

Zum herunterladen registrieren

Flyer (jpg)

Zum herunterladen registrieren

Weitere Ressourcen finden sich in den einzelnen Teilen