Coaching

Als Kirche im Prisma wurden wir enorm von Gott beschenkt. Das was wir bekommen haben, wollen wir weitergeben und uns „verschenken“. So verstehen wir prisma+ coaching.

 

Wir haben die Weisheit nicht „mit dem Löffel gefressen“, noch wissen wir alles oder haben auf alles eine Antwort. Aber wir wollen das, was wir haben anderen Leitern, Pastoren und Kirchen zugänglich machen und damit Gottes Reich auf dieser Welt weiter vorantreiben. Unsere Angebote im Bereich „Coaching“ sollen Katalysatoren dafür sein.

 

prisma+ tour

Wir laden dich dazu ein, vier Tage lang in die Kirche im Prisma reinzuschnuppern und von einer wachsenden, auftragsorientierten Gemeinde inspiriert zu werden. Kurz: Den Prisma-Groove spüren und ermutigt und neu ausgerüstet wieder in die eigene Arbeit vor Ort zurückkehren.

mehr