EINE NEUE ZEIT BRICHT AN

Diese Ressource ist Teil der Serie WE HAVE A DREAM

«I Have a Dream» – diese berühmten Worte Martin Luther Kings lösen etwas in uns aus. Was aber löst der 2000jährige Traum von Jesus Christus, der an Pfingsten so richtig Feuer fing, in uns aus? Mit Pfingsten bricht eine neue Zeit an, die den Traum Gottes – der bereits im Alten Testament deutlich wurde – Realität werden lässt. Dieser Traum hat mit uns zu tun und die Frage ist: Komm ich & lasse ich zu, dass der Heilige Geist tun kann, was er will?

Input Video

Zum herunterladen registrieren

Input Präsentation

Zum herunterladen registrieren

Kleingruppen Gesprächshilfe

Zum herunterladen registrieren

Michael Berra

Leidenschaftlicher Mitarbeiter von Jesus als Papi, Ehemann, WG-Bewohner, Pastor, und Schulleiter der Prisma Academy. Er hat einen Doktortitel in Systematischer Theologie, sieht sich selbst aber als „Pastor-Theologe“, der sich für eine Theologie der Beziehung engagiert.