OASEN TROTZ DÜSTERER ZEIT

Diese Ressource ist Teil der Serie DIE GANZ ANDEREN OASEN IM ALLTAG

Eine weitere «ganz andere» Oase: Den Blick immer wieder weit, sehr weit nach vorne ausrichten. So weit, wie es die Bibel und Jesus Christus selbst machen. Bis dorthin, wo Offenbarung 21 sagt: «Siehe, ich mache alles neu». Ansonsten bin ich mit dem kurzsichtigen Blick auf die immensen und überfordernden Details und (noch) Unvollkommenheiten blockiert, frustriert, resigniert.

Input Video

Zum herunterladen registrieren

Input Präsentation (ppt)

Zum herunterladen registrieren

Kleingruppen Gesprächshilfe

Zum herunterladen registrieren

René Christen

Pensionierter Pastor der Prisma Kirche. Autor von "Erneuerung von innen nach aussen" und "Hier ist der Himmel los!", sowie der Gemeindekampagne «Abenteuer Gebet» und «Lichter in der Nacht».