Was fehlt dir?

 

Reich Gottes zu bauen in unserer Zeit ist spannend, herausfordernd und manchmal auch überfordernd… Niemand muss damit allein bleiben… Wir als Kirche im Prisma wurden beschenkt, um weiterzuschenken. Das ist prisma+
Wie können wir dich unterstützen?

 


Absolut kostenlose Ressourcen für dich und deine Kirche: Ideen bis hin zu kompletten Predigtserien (inkl. Grafikdaten, Clips, Theaterszenen etc) stehen zum download bereit.

MEHR DAZU


 
events_farbe
Inspirierende Anlässe, Schulungen und Konferenzen mit der nötigen „Swissness“ motivieren und können ein Meilenstein sein. Aktuelle Events werden ständig pupliziert.

MEHR DAZU


 


Unsere Gemeindekampagnen helfen dabei sich als ganze Kirche für eine bestimmte Zeit auf ein bestimmtes Thema zu fokussieren und setzen so besondere Wachstumszeiten frei.

MEHR DAZU


 

Wir laden dich dazu ein, vier Tage lang in die Kirche im Prisma reinzuschnuppern und von einer wachsenden, auftragsorientierten Gemeinde inspiriert zu werden.

MEHR DAZU


 


Als Kirche im Prisma wurden wir enorm von Gott beschenkt. Das was wir bekommen haben, wollen wir weitergeben und uns “verschenken”. So verstehen wir prisma+ coaching.

MEHR DAZU