Mein spiritueller Ort

Gepostet von am Nov 21, 2014 in Leiterschaft | Keine Kommentare

Mein spiritueller Ort ist unsere Küche morgens um 6.00 Uhr.

Da treffe ich Jesus. Meistens ist es dann noch ruhig in und vor allem um mich herum. Bei einer Tasse Kaffee, lese ich in der Bibel und besprich den Tag mit ihm. Manchmal schreibe ich Impulse oder Gedanken auf, die mir (neu) wichtig werden.  Er ist immer da, wartet schon und freut sich auf unsere exklusiven Zeiten. Ich glaube Jesus ist „Frühaufsteher“.  Nicht, dass ich ihn anderen Orten zu anderen Zeiten nicht auch treffen könnte, er ist ja immer bei mir, sogar in mir, nur bin ich dann manchmal nicht bei ihm.

– Wo triffst du dich zum Austausch mit Jesus?

– Zu welcher Zeit triffst du dich mit ihm? Hast du einen festen Termin?

– Wie heissen die grössten „Verhinderer“ die dir die Zeit mit Jesus rauben wollen?

– Wann ist dein nächstes „Date“?

Kommentar absenden