BITTE WENDEN – 2

Diese Ressource ist Teil der Serie BITTE WENDEN

Thomas Feurer, der 2. Talkgast, war Fotomodell und Manager und leitet heute «Endlesslife», eine Gassenarbeit in St. Gallen. Er landete als Jugendlicher mit einer brutalen Sucht in der Sackgasse, doch dann gab es in seinem Leben eine Wende. Danach ging es dann erst richtig los.

keine Input Präsentation (pptx)

Input Video

Zum herunterladen registrieren

keine Kleingruppen Gesprächshilfe

Endlesslife in St.Gallen

Zum herunterladen registrieren

Reto Pelli

Pastor der Prisma Kirche und Autor der Gemeindekampagne «42 Tage leben für meine Freunde». Seine Leidenschaft ist es, Menschen für den evangelistischen Auftrag freizusetzen und sie in ihrer Identität in Jesus zu stärken. Es ist ihm ein Anliegen, Pastoren und Leiter im auftragsorientierten Gemeindebau zu fördern und zu unterstützen.