GLEISDIEB ERLEBT WUNDER – TALK MIT UNTERNEHMER SERGEJ FUCHS

Diese Ressource ist Teil der Serie 3-3-1

Der Deal mit einem Devisenhändler ging gehörig schief. Sergej Fuchs hatte in dieses Geschäft viel Geld investiert und sich noch mehr von anderen geliehen. Doch plötzlich war alles weg und er saß auf einem großen Berg Schulden. Um die begleichen zu können, verfolgte Sergej Fuchs den irrwitzigen Plan, heimlich die Gleise einer stillgelegten Bahnstrecke abzubauen. Doch man kam ihm auf die Schliche. Er selbst kam in U-Haft und erlebte in der Gerichtsverhandlung eine Überraschung.

Reto Pelli

Pastor der Prisma Kirche und Autor der Gemeindekampagne «42 Tage leben für meine Freunde». Seine Leidenschaft ist es, Menschen für den evangelistischen Auftrag freizusetzen und sie in ihrer Identität in Jesus zu stärken. Es ist ihm ein Anliegen, Pastoren und Leiter im auftragsorientierten Gemeindebau zu fördern und zu unterstützen.