VERLOCKENDE AUSFAHRTEN

Diese Ressource ist Teil der Serie ACHTUNG AUSFAHRT

Auch auf auf dem Weg mit Jesus gibt es sie, die verlockenden Ausfahrten. Nicht wenige haben dabei „Schiffsbruch“ erlitten. Warum? Was lief schief? Wie heissen die verlockenden Ausfahrten , die man möglicherweise unterschätzen oder gar ignorieren kann? Im letzten Teil der Serie geht Reto Pelli diesen Ausfahrten auf den Grund und fordert dazu heraus, sie selber zu benennen und sich in Sicherheit zu bringen. Doch wie geht das? Und was, wenn man die Ausfahrt bereits genommen hat…? Gibt es eine Einfahrt? Wo findet man sie?

Input Video

Zum herunterladen registrieren

Input Präsentation

Zum herunterladen registrieren

Kleingruppen Gesprächshilfe

Zum herunterladen registrieren

Reto Pelli

Pastor der Prisma Kirche und Autor der Gemeindekampagne «42 Tage leben für meine Freunde». Seine Leidenschaft ist es, Menschen für den evangelistischen Auftrag freizusetzen und sie in ihrer Identität in Jesus zu stärken. Es ist ihm ein Anliegen, Pastoren und Leiter im auftragsorientierten Gemeindebau zu fördern und zu unterstützen.