AMAZING SPACE – Norbert Pailer – Astronomie und Gott

Zwei spannende Gottesdienste mit dem Astrophysiker und Wissenschaftsautor Dr. Norbert Pailer über den Weltraum, Gott und sein bewegtes Leben als Christ und Wissenschaftler.

Teil 1: «amazing space» – Talkgottesdienst mit Norbert Pailer
Was meint Pailer, wenn er sagt: «Ich mag Astronomie, weil Gott da interessante Dinge versteckt hat.» Oder: «Es gibt durchaus Gründe, dass es ohne Gott nicht geht.» Ein dramatisch spannender und zugleich sehr persönlicher Talk. Talkleiter: René Christen

Teil 2: «amazing space – Bilder vom Rande der Welt»
Ein bildunterstütztes Referat von Norbert Pailer über den Weltraum, die gewaltigen Dimensionen und mögliche Spuren Gottes.



Flyer (zip)

Zum herunterladen registrieren

Flyer (pdf)

Zum herunterladen registrieren

Flyer Front (jpg)

Zum herunterladen registrieren

Weitere Ressourcen finden sich in den einzelnen Teilen